Business Controller/in

Tups und Tups Management Consultants

Personalarbeit

Am Krummen Weg 8

tups-tups.com

Business Controller/in Tups und Tups Management Consultants München Analyse der Ist-Zahlen sowie Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse und Präsentation für das Top-Management; Erstellung und Weiterentwicklung von Management-Reports; Identifikation und Ableitung von Verbesserungspotentialen.

Stellvertretender Werksleiter (m/w Anspruchsvolle Aufgabe Im Controlling Bei Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Der Dienstleistungsbranche   Wir Sind Ein überdurchschnittlich Erfolgreiches Seit Vielen Jahren Dynamisch Wachsendes Europaweit Agierendes Unternehmen Mit über Viertausend Mitarbeitern (davon Rund Zweitausend In Deutschland) Einem Umsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Und Einer Guten Ertragssituation Unsere Kunden (es Handelt Sich Vor Allem Um Key Accounts) Begeistern Wir Durch Unsere Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unsere Hohe Zuverlässigkeit Sowie Unsere Effizienten Prozesse - Und Natürlich Innovative Ideen Was Unser Dienstleistungsspektrum Angeht Unsere Mitarbeiter Schätzen Unsere Durch Offenheit Transparenz Und Fairness Geprägte Unternehmenskultur   überzeugen Sie (m/w) Durch Ganzheitliches Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auf Allen Ebenen Zeichnen Sie Sich Aus Durch Analytisches Denken Und Strukturierte Vorgehensweise Dann Erwartet Sie Eine Neu Geschaffene Anspruchsvolle Position Als   Business Controller/-in   Sie (m/w) Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Ihr Dienstsitz Ist In München - Nähe Flughafen Sie Sorgen In Ihrem Verantwortungsbereich Aktiv Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Aller Prozesse Ihre Vorgehensweise Ist Strukturiert Und Systematisch   Ein Auszug Aus Ihrem Anspruchsvollen Aufgabengebiet:   Analyse Der Ist-zahlen Sowie Zusammenfassung Der Wesentlichen Ergebnisse Und Präsentation Für Das Top- Erstellung Und Weiterentwicklung Von -reports Identifikation Und Ableitung Von Verbesserungspotentialen Auf Basis Von Soll-ist-analysen Bearbeitung Von Ad-hoc-anfragen Sowie Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Projekten Mitwirkung Bei Der Budget-erstellung Ihr Profil:   Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fokus Auf Controlling Einige Jahre Berufserfahrung Im Controlling Eines International Tätigen Unternehmens Fundierte Kenntnisse In Prognose- Und Budgetprozessen Sehr Gute Projekt-fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versiert In Allen Ms Office Anwendungen Persönlich überzeugen Sie Durch Erfolgsorientierung Durchsetzungsstärke Flexibilität Positives Denken Belastbarkeit Engagement Und Authentizität Sie Bringen Eine Breite Fachliche Expertise Im Bereich Controlling Mit Gepaart Mit Ihrer Konsequent Gelebten "hands On"-mentalität Ideal Wäre Es Wenn Sie über Erfahrungen In Der Personalintensiven Dienstleistungsbranche Verfügen Würden - Das Ist Jedoch Keine Bedingung Sie Schätzen Eine Hohe Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Ebenso Wie Kurze Wege Und Schnelle Entscheidungen In Einem Modern Geführten Unternehmen Controller Controllerin Controlling Senior Controller Sales Controller Corporate Controller Business Unit Controller -in Beteiligungcontroller -in Controller Controllerin Controlling Senior Controller Sales Controller Corporate Controller Business Unit Controller/-in Beteiligungcontroller/-in Business Controller/in Analyse Der Ist-Zahlen Sowie Zusammenfassung Der Wesentlichen Ergebnisse Und Präsentation Für Das Top-Management Erstellung Und Weiterentwicklung Von Management-Reports Identifikation Und Ableitung Von Verbesserungspotentialen München Controller Controllerin Controlling Senior Controller Sales Controller Corporate Controller Business Unit Controller/-in Beteiligungcontroller/-in

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

HR Business Partner (w/m)
   tups und tups GBR management consultants (Köln)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)